Goju Ryu Karate auf dem Motorman Run in Neuenstadt


8 unserer Vereinsmitglieder haben am Motorman Run MMR 2017 am 09.09.17 in Neuenstadt teilgenommen. Die Idee zur Teilnahme entstand nach dem MMR 2016 an dem Patrick, Mathias und Florian bereits teilgenommen hatten - allerdings "privat" und nicht unter Goju-Ryu-Karate.


Als Bernd im Training vor dem aufwärmenden Fußballspiel die mahnenden Worte sprach:

Den Ball flach halten. Nicht so "dackelhaft"... :-) wurde dies spontan das Motto für die Teilnahme am Motorman Run 2019. Ein Bekannter von Florian hat das Motto in japanische Schriftzeichen übersetzt und dies wurde dann auf die Shirts unser Teilnehmer gedruckt.


Am 09.09.17 war es dann soweit. Unsere 8 Teilnehmer starteten beim MMR. Florian und seine Freundin beim MMR (2 Runden = 16 km). Dani, Nicole, Börni, Thorsten, Matze und Patrick starteten beim FörchRun ( 1 Runde = 8 km).

Unser Vereinsmitglieder starteten gemeinsam (MMR und FörchRun getrennt und bewältigen die Strecke und die Hindernisse zusammen. Selbstredend, dass der Zieleinlauf dann auch gemeinsam erfolgte. Bilder vom Motorman Run 2017 findet ihr hier MMR